Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
From the Corner von Danas Translations
(ab 12)

Hermiones Ehe liegt in Scherben und sie zieht mit Rose und Hugo zurück zu ihren Eltern. Währenddessen lebt Snape nicht mehr allein in seiner Apotheke in der Nockturngasse – ihr Name ist Ophelia und sie ist vier. Und sie ist von seinem Blut. Offizielle Übersetzung!

Zitat des Tages

Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt; mit hartem, glühendem Gesicht warf sie die Arme um ihn. Und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste Harry sie. [...] Im Raum war es still geworden.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.1

Stephie
Website: http://www.einahpets.de
Biographie: Geschichte: Filius Ténebrarum
An meine Leser: Hm... also natürlich viel Spaß beim Lesen und sorry, dass ich nicht vorwärts komme :(
Lieblingsfigur: Draco
Hobbies: Lesen, schreiben, Musik hören
Beruf: Schülerin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 18:45
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen