Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wie viel Schuld kann man vergeben? von Cassjopaya
(ab 12)

Severus Snape trifft eine Entscheidung. Es stirbt ein Charakter. Es ist euch überlassen, ob ihr damit umgehen könnt.

Zitat des Tages

"Ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen", erwiderte Professor McGonagall, wandte sich endlich um und blickte Umbridge offen in die Augen. "Er hat gute Noten in allen Prüfungen in Verteidigung gegen die dunklen Künste bekommen, die er bei einem kompetenten Lehrer abgelegt hat."

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.29

MissHermineSnape
Biographie: Hi, ich bin Sarah 17 Jahre alt und leidenschaftliche FF leserin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 21.12.2007 23:42
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen