Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Luna nackt von yoho
(ab 16)

„Wenn ich es gewollt hätte, hätte ich es einfach tun können und weder du noch Ron hätten es je erfahren. Aber ich hab’ Nein gesagt. Ich liebe sie nicht und nur Sex ist mir ein bisschen wenig. Aber ich wollte ihr auch nicht wehtun und deswegen hab’ ich etwas Blödes gemacht.“

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

Cura
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:

ICQ 232443866

Mitglied seit: 20.12.2007 00:21
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen