Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Lily und James - Eine Adventsgeschichte von Vanilla Black
(keine Altersempfehlung)

Lily und James. Was gibt es da schon groß zu sagen! Ihre Liebesgeschichte in einer weihnachtlichen Version als mein Beitrag zum Advent 2014.

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

IsabellaCullen
Biographie: Hey,

ich bin Sarah 16 Jahre alt und komme aus Frechen, das liegt bei Köln.

In meiner Freizeit lese ich sehr viel, schreibe Gedichte oder Geschichten, verbringe die Zeit mit meinem Verlobten oder arbeite als Babysitterin.
Leider lässt mir die Schule aber im Moment so gut wie gar keine Zeit und da ich noch zusätzliche Verpflichtungen habe (Streitschlichtung, Leitung und Sanitäter des Schulsanitätdienstes) hocke ich manchmal bis 16 Uhr oder länger in der Schule.

Nach gutem Zureden meiner Freunde hab ich jetzt auch mal etwas hier gepostet.
Ich hoffe, dass irgendjemand meine Story liest und das ich feedback bekomme, damit ich weiß ob ich weiter schreiben soll oder nicht.

Ansonsten gibt es noch zu sagen, dass ich ein riesen großer Fan von Harry Potter und Bis(s) zum Morgengrauen bin. Vor allem das Pariing HG/SS hat es mir angetan und ich bin ganz verrückt nach Geschichten über die beiden.

Also ich würde mich freuen, wenn ich einen von euch bei meine Storys wieder lesen würde
Verfasste Reviews: 3
Kontakt:
Mitglied seit: 19.12.2007 21:11
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen