Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der Denkzettel von Muggelchen
(keine Altersempfehlung)

Die gesamte, menschliche Belegschaft von Gringotts wird aufgrund eines neuen Gesetzes mit einer Änderung konfrontiert, die bei allen Angestellten Wut aufkommen lässt. Besonders Bill ist fassungslos, aber nicht, weil er sich in seinen eigenen Rechten eingeschränkt sieht. Er ist vielmehr darüber empört, dass seine Arbeitgeber, die Kobolde, offenbar noch immer an der kurzen Leine gehalten werden sollen.

Zitat des Tages

»Was macht ihr denn hier?«, fragten Ron und Fred gleichzeitig.
»Post verschicken«, antworteten Harry und George wie auf Kommando.
»Wie, so früh?«, sagten Hermine und Fred.
Fred grinste. »Schön - wir fragen euch nicht, was ihr hier zu suchen habt, wenn ihr uns nicht fragt, was wir hier treiben«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.29

Regulus Black
Biographie: Meine Lieblingsautoren sind J.K.Rowling, J.R.R.Tolkien und Terry Pratchett

Lieblings Pairings: HP/GW HP/HG HP/LL GW/DM HG/DM LL/DM

Lieblings Figuren: Luna Lovegood, Regulus Black, Sirius Black, Lily Evans, Remus Lupin, Alastor Moody, Kingsley Shackelbolt

Stories:
Dunkle Zeiten; Mehrteiler, begonnen,
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

" alt="MSN Name" /> Regulus Black

Mitglied seit: 18.12.2007 18:03
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen