Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Zur Spitzen Feder von Muggelchen
(ab 16)

Können die Charaktere einer Fanfiction ein Eigenleben entwickeln? Diese Frage muss Hermine mit einem großen Ja beantworten. Ihr sind die beiden Hauptcharaktere entwischt, als sie eine kurze Zwangspause einlegen musste. Dabei wollte sie Severus per FF nur den Wunsch erfüllen, Sirius mit bloßen Händen zu töten. Andere haben ähnliche Probleme. Als Harry feststellt, dass Draco ihn für eine Slash-FF mit Absicht dümmlich und devot darstellt, schreibt er ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Hast du jemals so was Erbärmliches erlebt?«, sagte Malfoy. »Und der soll unser Lehrer sein!«
Harry und Ron gingen zornig ein paar Schritte auf Malfoy zu, doch Hermine war schneller - klatsch.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.15

Stefan Kantz
Biographie: Geschichte: Harry Potter und das Amulett des Guten
An meine Leser: Ich hoffe die geschichte wird euch gefallen
Lieblingsfigur: Albus Dumbledor
Hobbies: Geschichten schreiben
Beruf: Schüler
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 18:45
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen