Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Dear Lily... (Übersetzung) von Suzette
(ab 6)

Der Name „Marauders“ ist allen Schülern und Lehrern in Hogwarts bestens bekannt. Ihre Identität dagegen, kennt niemand. Als Lily Evans plötzlich Briefe von einem uminösen Unbekannten bekommt, der sich nur „Mr. Prongs“ nennt, weckt das ihre Neugier und die lässt auch andere Gefühle in ihr wachsen…

Zitat des Tages

»Und was, wenn ich mit meinem Zauberstab herumfuchtle und nichts passiert?«
»Dann wirf ihn weg und hau Malfoy eins auf die Nase!«, schlug Ron vor.

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.9

greys32
Biographie: Naja was soll ich schreiben ich bin 15 Jahre alt gehe in die 8te Klasse ich habe leider gehofft das Harry im 7 band stirbt den sorry ich mag ihn nicht alle anderen ja Sirius war meine Lieblingsfigur - naja hoffentlich gefallen euch meine Geschichten
Verfasste Reviews: 3
Kontakt:
Mitglied seit: 10.12.2007 19:25
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 1
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen