Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Celines Rebellion von Tierfan
(ab 12)

Was wäre wenn, Bellatrix und Voldemort ein Paar wären und eine Tochter hätten, eine Tochter namens Celine. Sie wächst ohne ihren Vater auf und wird nach Durmstrang geschickt, in ihrem 4. Schuljahr lernt sie ihn kennen. Ab diesem Zeitpunkt kennt sie ihn, und in ihrem 5. Schuljahr wird ihr eine Ehre zuteil. Um sich und andere zu schützen, muss sie ihre Freunde verraten.

Zitat des Tages

"Ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen", erwiderte Professor McGonagall, wandte sich endlich um und blickte Umbridge offen in die Augen. "Er hat gute Noten in allen Prüfungen in Verteidigung gegen die dunklen Künste bekommen, die er bei einem kompetenten Lehrer abgelegt hat."

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.29

SpiritofMyself
Website: http://www.worldofenergy.de.vu/
Biographie: Geschichte: Bis jetzt nur The Demon in his Head, aber ich habe noch eine andere...
Lieblingsfigur: Voldemort, Hermine, Ron und Snape
Hobbies: Schreiben, Lesen, Musik
Beruf: Schülerin ;)
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 18:45
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen