Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Seite an Seite von waterloo
(ab 10)

Draco Malfoy geht einen schweren Weg und Harry Potter begleitet ihn.

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

Sonnchen
Website: http://www.sonnchen.de
Biographie: An meine Leser: Dankeschön, dass ihr das hier lest. würde mich über feedback freuen! Und denkt dran: Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit! - Mark Twain
Lieblingsfiguren: Draco Malfoy, Albus Dumbledore
Hobbies: Karate, schreiben, lesen, Schwimmen, Amnesty International,Freunde...
Beruf: immer noch Schülerin... aber nebenbei Bedienung ^^
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 18:45
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen