Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Nur ein Todesser von yoho
(ab 12)

„Du hast ihn umgebracht, oder?“, fragte Hermine, und ihre Stimme war ganz leise. - „Ich wusste mir nicht mehr zu helfen.“ Harry senkte den Kopf. - Hermine nahm ihn in den Arm und drückte ihn an sich. „Du hattest keine Wahl.“ - „Doch, ich hatte die Wahl zu sterben oder zu töten. Aber ich wollte leben“, antwortete er leise. - „Na ja, war doch nur ein Todesser“, sagte Sara.

Zitat des Tages

»... Meinst du, ich will ein - ein Spinner sein?«
Lilys Augen füllten sich mit Tränen, als es Petunia gelang, ihre Hand wegzureißen.
»Ich bin kein Spinner«, sagte Lily. »Es ist schrecklich, so was zu sagen.«
»Da gehst du doch hin«, sagte Petunia genüsslich. »In eine Sonderschule für Spinner...«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.1

Sonnchen
Website: http://www.sonnchen.de
Biographie: An meine Leser: Dankeschön, dass ihr das hier lest. würde mich über feedback freuen! Und denkt dran: Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit! - Mark Twain
Lieblingsfiguren: Draco Malfoy, Albus Dumbledore
Hobbies: Karate, schreiben, lesen, Schwimmen, Amnesty International,Freunde...
Beruf: immer noch Schülerin... aber nebenbei Bedienung ^^
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 18:45
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen