Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
My Way von Leonie
(ab 12)

Wir alle kennen Sirius als einen der Rumtreiber, einen Frauenheld und den besten Freund von James. Aber ist das alles? Steckt nicht noch mehr hinter dieser Fassade?

Zitat des Tages

(Tom:) »Meinem Tagebuch. Die kleine Ginny hat Monat für Monat darin geschrieben [...] dass sie nicht glaubt, der berühmte, gute, große Harry Potter würde sie jemals mögen ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.17

Elice
Biographie: Nun, ich sehe gerade, dass meine Angaben nicht mehr besonders aktuell sind, schreib ich gleich noch einmal neu:

Ich bin 18 Jahre alt, stammend aus der Nähe von Dresden.

Beruflich bin ich dieses Jahr "Freiwilliger —ki" ;-), habe deshalb aber leider wenig Zeit, um mich um meine kreative Adre großartig zu kümmern.

Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr einmal auf meine (auch älteren) Stories einen Blick werfen würdet. (Vielleicht ist ja sogar ein kleines Review drin?!) Mit meinen Geschichten verdiene natürlich kein Geld.
Verfasste Reviews: 20
Kontakt:

ICQ 463-842-783

Mitglied seit: 17.06.2005 21:45
RSS für Geschichten abonnieren

Hallihallo!

Also, ich bin (falls es irgend jemanden interessiert) weiblich, 22 Jahre alt (!) und hauptamtlich Studentin.

Leider gehöre ich zu der Sorte Leute, die immer ganz viele Dinge anfangen und nur sehr wenige zu Ende bringen. Deshalb schreibe ich auch mit Vorliebe One-shots, ... weiterlesen

Mitglied seit: 27.11.2005 15:13
Verfasste Reviews: 1

Mitglied seit: 17.12.2005 11:31
Verfasste Reviews: 156
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen