Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Pfui Spinne von FieserKaktus
(keine Altersempfehlung)

Severus Snape ist in seinem vorletzten Jahr in Hogwarts und entwickelt langsam aber sicher eine Spinnen- und Schlangenphobie. Natürlich ein echtes Problem für einen Zauberschüler, besonders einen Slytherin. Zuerst versucht er sein Manko geheimzuhalten, doch vor seinem Zimmergenossen Lucius Malfoy kann man eben nichts verbergen. Dieser versucht sich daraufhin gleich als Konfrontationstherapeut...

Zitat des Tages

Von weit oben hörte er eine hohe, kalte Stimme: »Töte den Überflüssigen.«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.32

Harry Potter und die alten Kämpfer ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 31.07.2005 14:02
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 16
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 28476
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: 5. Schuljahr
Charaktere: Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley, Albus Dumbledore
Inhaltsangabe: Eine Fanfiction über Harrys 5. Schuljahr. Dumbledore trommelt "Die Alten Kämpfer" zusammen, um gemeinsam den Kampf gegen Voldemort aufzunehmen.
0 Reviews

Einen Review für "Harry Potter und die alten Kämpfer" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen