Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Fast eine Familie von yoho
(ab 12)

Logik. Das hat mir Hermine beigebracht. Wenn du was nicht verstehst, versuche es mit Logik. Also, wie kommt es, dass Harry mein Vater ist? Ich weiß, wie Kinder gemacht werden. Hermine hat also mit Harry ... Stopp! Meine Gedanken machen eine Vollbremsung, so wie wenn man bei einem Flugbesen den Stiel kurz nach oben reißt. Das ist etwas, was ich mir definitiv nicht vorstellen will.

Zitat des Tages

Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt; mit hartem, glühendem Gesicht warf sie die Arme um ihn. Und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste Harry sie. [...] Im Raum war es still geworden.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.1

Harry Potter und die alten Kämpfer ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 31.07.2005 14:02
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 16
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 28476
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: 5. Schuljahr
Charaktere: Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley, Albus Dumbledore
Inhaltsangabe: Eine Fanfiction über Harrys 5. Schuljahr. Dumbledore trommelt "Die Alten Kämpfer" zusammen, um gemeinsam den Kampf gegen Voldemort aufzunehmen.
0 Reviews

Einen Review für "Harry Potter und die alten Kämpfer" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen