Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Eine (andere) Geschichte von Slytherin von Niemandswasser
(ab 14)

Die letzte Schlacht ist geschlagen, die Toten sind beerdigt, das Leben muss weitergehen. Voldemort ist endgültig vernichtet, doch vieles liegt in Trümmern und die magische Gemeinschaft muss sich der großen Aufgabe stellen, nicht nur die Schäden zu reparieren, sondern ihre Gesellschaft auch grundlegend neu zu organisieren.

Harry, Ron und Hermine müssen sich Gedanken um ihre Zukunft machen und die Trauer um die Toten überwinden. Sie sind reifer ... weiterlesen

Zitat des Tages

Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt; mit hartem, glühendem Gesicht warf sie die Arme um ihn. Und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste Harry sie. [...] Im Raum war es still geworden.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.1

Eine Alterseinschränkung (ab 12) wurde für "Die Angst der Sucherin" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Die Angst der Sucherin ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 02.12.2017 02:16
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1319
Bewertung: ab 12
Genres: Die Zeit nach Hogwarts, Nach Band 7, Familie
Charaktere: Rose Weasley, Harry Potter
Inhaltsangabe:

Der Clown senkt die Besenspitze ganz leicht nach unten. Ich mache es ihm nach. Wir werden immer schneller und schneller. Ich jauchze vor lauter Lust an der Geschwindigkeit. Schließlich jagen wir auf die Torstangen zu. Dazwischen durch und am anderen Ende wieder raus aus dem Stadion. Eine Sekunde lang höre ich den Aufschrei des Publikums. Der Falke ist ein Stümper im Fliegen.

0 Reviews

Einen Review für "Die Angst der Sucherin" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen