Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Alcyone - Rückkehr nach Hogwarts (Teil 2) von Anke
(ab 12)

Es geht wieder um Alcyone Hide, die nach Hogwarts zurückkehrt.

Zitat des Tages

Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt; mit hartem, glühendem Gesicht warf sie die Arme um ihn. Und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste Harry sie. [...] Im Raum war es still geworden.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.1

Eine Alterseinschränkung (ab 12) wurde für "Eine blutige Geschichte" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Eine blutige Geschichte ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 02.12.2017 02:02
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1670
Bewertung: ab 12
Warnungen: Gewalt
Genres: Drama, Die Zeit nach Hogwarts, Nach Band 7, Freundschaft
Charaktere: Hermine Granger, Rose Weasley
Inhaltsangabe:

Unzählige Kamine rauschen an mir vorbei. Dann stolpere ich ins Freie und gerate sofort ins Rutschen. Der Fußboden vor dem Kamin ist schräg und entsetzt sehe ich, dass er im Nichts endet. Ich versuche panisch irgendwo Halt zu finden. Aber da ist nichts, woran ich mich festhalten könnte.  Ich falle. Und falle.

0 Reviews

Einen Review für "Eine blutige Geschichte" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen