Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Unerwartete Entdeckungen von Mika
(keine Altersempfehlung)

Lily Evans erkennt eine Seite an James Potter, die sie ihm nie zugetraut hätte. Das eine Wort gibt das andere, was dazu führt, dass Lily total verwirrt ist. Als sie dann auch noch auf Slytherins treffen, muss sie sich eingestehen, dass sie immer nur das gesehen hatte, was sie sehen wollte…

Zitat des Tages

Und ich muss auch eine Anzeige für den Tagespropheten entwerfen«, fügte er nachdenklich hinzu. »Wir brauchen einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ... meine Güte, wir verschleißen sie alle recht schnell.«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

119. Kapitel: Kapitel 119 - Slytherin: 350 Punkte

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 119 - Slytherin: 350 Punkte

Nach einer Weile verkündet der alte Mann jedoch: „Und Slytherin hat 350 Punkte erreicht. Somit seid ihr die Gewinner dieses Turniers und habt für euer Haus am meisten Punkte dazugewonnen im Kampf um den Hauspokal.“ Wohlwollend blickt der Schulleiter auf das Haus der Schlangen und gönnt euch den Sieg.

Frenetischer Applaus folgen dieser Aussage. Auch wenn er an den drei Haustischen der anderen eher zurückhaltend ist, tobt ihr so laut, dass man meinen könnte, ihr hättet den Hauspokal auch schon gewonnen! :)

„Da dieses Turnier so ein Erfolg war, denke ich, dass wir es zu einer neuen Tradition werden lassen sollten. Was denkt ihr, meine Lieben?“, fragt Dumbledore in die Runde. Das zustimmende Johlen der Schüler ist ihm Antwort genug.

FIN

Gerne kannst du die FF noch einmal lesen und diesmal andere Entscheidungen treffen, um zu sehen, wie sie dann für dich ausgeht …

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 119 - Slytherin: 350 Punkte" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen