Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Dämmerung von waterloo
(ab 14)

ein kleiner Oneshot; Ein großes Schweigen und die Grenzen einer Freundschaft  (Harry; Hermine) 

Zitat des Tages

Und ich muss auch eine Anzeige für den Tagespropheten entwerfen«, fügte er nachdenklich hinzu. »Wir brauchen einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ... meine Güte, wir verschleißen sie alle recht schnell.«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

115. Kapitel: Kapitel 115 - Slytherin: 150 Punkte

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 115 - Slytherin: 150 Punkte

Nach einer Weile verkündet der alte Mann jedoch: „Und Slytherin hat 150 Punkte erreicht, da sie bei den Aufgaben von Hufflepuff, Ravenclaw und ihrem eigenen Haus nicht die 100 Punkte erlangen konnten, sondern nur bei der Aufgabe von Gryffindor, und zusätzlich einer von ihnen noch mit seiner Opferbereitschaft seinem Haus 50 Punkte eingebracht hat!“ Wohlwollend blickt der Schulleiter auf das Haus der Schlangen und fügt mit einem breiten Grinsen und funkelnden Augen an: „Aber es freut mich besonders, dass Ihr es geschafft habt, nicht disqualifiziert zu werden! Denn es liefen Wetten und ich habe daraufgesetzt, dass ihr es bis zum Schluss schafft.“

Gelächter und Applaus folgen dieser Aussage. Und obwohl ihr halb so viele Punkte wie die anderen Häuser gewonnen habt, werdet ihr von eurem eigenen Haus fast wie die Gewinner des Turniers gefeiert - einfach, weil Slytherins zueinander halten und ihr euch über eure Punkte freut, die euch dem Hauspokal näher bringen :)

FIN

Gerne kannst du die FF noch einmal lesen und diesmal andere Entscheidungen treffen, um zu sehen, wie sie dann für dich ausgeht …

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 115 - Slytherin: 150 Punkte" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen