Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Eine Frage der Männlichkeit von waterloo
(ab 14)

Was, wenn Harry schwul wäre? Er unterbreitet die Neuigkeiten einer unglücklichen Ginny. HP/GW (nicht mehr lange) und HP/DM (zumindest hofft Harry dies); Humor; Slash nur indirekt

Zitat des Tages

»Ich bin kein Mann, Muggel«, sagte die kalte Stimme, die sich kaum über das Knistern des Feuers erhob. »Ich bin viel, viel mehr als ein Mann. Allerdings ... warum nicht? Ich werde dir ins Gesicht sehen ... Wurmschwanz, komm her und drehe meinen Stuhl um.«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.1

"MitmachFF" - Das Turnier ( von )

2. Kapitel: Kapitel 2 - Gryffindor

Betaleser: -Nachtstern-
0 Reviews
Zurück zur Titelseite

Kapitel 2 - Gryffindor

„Wenn du schon so fragst“, sagst du, „dann will ich nach Gryffindor!“

„Und warum?“, will der neugierige Hut wissen.

„Weil ich mutig bin! Und deshalb glaube, dass ich dort am besten hinpasse“, antwortest du selbstbewusst und der alte Hauseinteiler scheint zufrieden mit deiner Aussage zu sein, denn er ruft laut: „Gryffindor!“

Und schon brandet ein tosender Applaus von den Schülern deines neuen Hauses aus. Auch die Hufflepuffs und Ravenclaws klatschen höflich. Nur die Slytherins enthalten sich einer Freudenbekundung. Aber die Fehde zwischen den Häusern ist dir nur allzu bekannt und daher wundert dich dies nicht! Im Laufe der Jahre findest du gute Freunde in deinem Haus und als Albus Dumbledore am Anfang deines fünften Schuljahres ein Turnier ausruft, bei dem vier fünfköpfige Teams - eines aus jedem Haus - gegeneinander antreten sollen, bist du überglücklich einer der Auserwählten für das Haus der Löwen zu sein.

Nachwort:

* Lies weiter in Kapitel 7

Zurück zur Titelseite

Einen Review für ""MitmachFF" - Das Turnier ~ Kapitel 2 - Gryffindor" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen