Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Heuler heulen nach Halloween von dustin2Bdone
(keine Altersempfehlung)

Wettbewerbsaufgabe:

Professor Dumbledore, seines Amtes Schulleiter von Hogwarts, befand, dass neben dem Lernen in der Schule auch Spaß zum Leben gehört. Daher hatte Albus die wunderbare Idee, seine Schüler Ende Oktober auszuschicken, um in Halloweenkostümen bei den Leuten anzuklopfen. Traditionell werden mit dem Spruch "Trick or Treat", "Süsses oder Saures" Süßigkeiten gefordert. Wer keine rausrücken will, dem droht ein Streich.

... weiterlesen

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Challenge: Ostern 2017 ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 15.04.2017 20:54
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1811
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Humor / Comedy
Charaktere: Igor Karkaroff, Severus Snape, Albus Dumbledore, Rubeus Hagrid
Inhaltsangabe:

Igor Karakroff bittet Severus Snape um Hilfe, damit er nur einmal den bisher ungeschlagenen Albus Dumbledore bei ihrem traditionellen, österlichen Wettkampf besiegen kann

0 Reviews

Einen Review für "Challenge: Ostern 2017" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen