Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ich vermisse dich von Mondblume
(ab 10)

Es stehen Remus' Gedanken nach Sirius' Tod im Vordergrund. Es wird drei verschiedene - teilweise sich ähnelnde - Versionen der Kurzgeschichte geben. [3. Version ist on]

Zitat des Tages

"Ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen", erwiderte Professor McGonagall, wandte sich endlich um und blickte Umbridge offen in die Augen. "Er hat gute Noten in allen Prüfungen in Verteidigung gegen die dunklen Künste bekommen, die er bei einem kompetenten Lehrer abgelegt hat."

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.29

Challenge: Ostern 2017 ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 15.04.2017 20:54
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1811
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Humor / Comedy
Charaktere: Igor Karkaroff, Severus Snape, Albus Dumbledore, Rubeus Hagrid
Inhaltsangabe:

Igor Karakroff bittet Severus Snape um Hilfe, damit er nur einmal den bisher ungeschlagenen Albus Dumbledore bei ihrem traditionellen, österlichen Wettkampf besiegen kann

0 Reviews

Einen Review für "Challenge: Ostern 2017" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen