Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Von wegen »Stille Nacht« von Muggelchen
(ab 12)

Der 6jährige Albus Severus hat eine Grippe. Das zwingt Harry, mit dem Jungen an Heiligabend allein Zuhause zu bleiben. Für den gelangweilten Sohn erfindet er die Geschichte von einer magischen Kerze, die angeblich Wünsche erfüllen kann. Zum Erstaunen aller Beteiligten geht der Wunsch von Albus Severus in Erfüllung. Aus dem Kamin purzelt plötzlich …

Zitat des Tages

»Ich bin kein Mann, Muggel«, sagte die kalte Stimme, die sich kaum über das Knistern des Feuers erhob. »Ich bin viel, viel mehr als ein Mann. Allerdings ... warum nicht? Ich werde dir ins Gesicht sehen ... Wurmschwanz, komm her und drehe meinen Stuhl um.«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.1

Tierwesen und Valentin ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 14.02.2017 18:42
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 4425
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Severus Snape, Hermine Granger, Ginny Weasley, Harry Potter
Inhaltsangabe:

Eine verletzte Kniesel-Dame, ein verliebter Niffler und ein Harry Potter, der dank Hermine Granger endlich einsieht, dass er sich Ginny Weasley gegenüber wie ein Volltrottel verhalten hat, stellen Severus Snapes Leben auf den Kopf.

0 Reviews

Einen Review für "Tierwesen und Valentin" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen