Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Nur ein Todesser von yoho
(ab 12)

„Du hast ihn umgebracht, oder?“, fragte Hermine, und ihre Stimme war ganz leise. - „Ich wusste mir nicht mehr zu helfen.“ Harry senkte den Kopf. - Hermine nahm ihn in den Arm und drückte ihn an sich. „Du hattest keine Wahl.“ - „Doch, ich hatte die Wahl zu sterben oder zu töten. Aber ich wollte leben“, antwortete er leise. - „Na ja, war doch nur ein Todesser“, sagte Sara.

Zitat des Tages

Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt; mit hartem, glühendem Gesicht warf sie die Arme um ihn. Und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste Harry sie. [...] Im Raum war es still geworden.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.1

Goose: Severus und seine pelzige Aufgabe ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 16.12.2016 21:38
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1857
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Humor / Comedy
Charaktere: Severus Snape, Lucius Malfoy, Narcissa Malfoy, Rubeus Hagrid
Inhaltsangabe:

Severus Snape wird vor das Gremium für gefährliche Tierwesen ins Ministerium vorgeladen, da Hagrids Niffler, der bei ihm zur Obhut war, ein paar Hühner brutal angegriffen hat …

0 Reviews

Einen Review für "Goose: Severus und seine pelzige Aufgabe" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen