Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Durchzechte Nächte von Vivianne
(ab 12)

Früh am Morgen wird Albus von der Polizei geweckt, nur ist das erst der Anfang. Nur wenige Zeit später findet er sich in einer Zelle des Ministeriums wieder.
Kann ihm sein Vater helfen?
Und was hat Scorpius auf einmal damit zu tun?

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Trimagisches Turnier 2016 ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 14.10.2016 09:59
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 3
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 7699
Bewertung: keine Altersempfehlung
Charaktere: Severus Snape, Lavender Brown
Inhaltsangabe:

Im Bemühen ihr angekratztes Bild in der Öffentlichkeit wieder etwas mehr erstrahlen zu lassen, modernisiert das Ministerium für Zauberei das Trimagische Turnier - und wie üblich hat unser allseitsgeliebter, schlechtgelaunte Tränkemeister darunter zu leiden ;)

1 Reviews

Einen Review für "Trimagisches Turnier 2016" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen