Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Mörderkind und Todesserbrut von yoho
(ab 12)

„Mörderkind!“, schreit Adrian mir entgegen. „Deine Eltern haben meine Mutter umgebracht!“ Dann trifft seine Faust mein Gesicht. Einmal, zweimal, noch mal. Ich bin unfähig mich zu rühren. Völlig überrumpelt. Und ich fühle überhaupt keinen Schmerz.

Zitat des Tages

»... Meinst du, ich will ein - ein Spinner sein?«
Lilys Augen füllten sich mit Tränen, als es Petunia gelang, ihre Hand wegzureißen.
»Ich bin kein Spinner«, sagte Lily. »Es ist schrecklich, so was zu sagen.«
»Da gehst du doch hin«, sagte Petunia genüsslich. »In eine Sonderschule für Spinner...«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.1

Ein trimagisches Drama ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 03.04.2016 21:58
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1716
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: MUGGELTURNIERE
Charaktere: Draco Malfoy, Susan Bones
Inhaltsangabe:

Das vom Ministerium neu gestaltete Trimagische Turnier, wer würde daran nicht teilnehmen wollen? Zum Beispiel Draco Malfoy, nachdem er erfahren hat, mit wem er das Turnier bewältigen soll. Beitrag zum TMT 2016

3 Reviews
  1. WB

Einen Review für "Ein trimagisches Drama" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen