Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Albus Potter und der zweite Basilisk von AbGab
(ab 12)

In dieser Fan Fiction geht es um Harry´s Sohn Albus. Er geht auch nach Hogwarts, wo er sich mit Scorpius Malfoy anfreundet. Die beiden sind immer mit Rose unterwegs, sie sind Freunde wie Harry, Ron und Hermine es waren. Doch einige Mordfälle erschüttern das Schloss, und irgendwann finden Albus, Scorpius und Rose etwas über die Kammer des Schreckens heraus. Sie versuchen, das schreckliche Ereigniss, das sich bald in Hogwarts abspielen wird, zu verhindern... 

Zitat des Tages

Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt; mit hartem, glühendem Gesicht warf sie die Arme um ihn. Und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste Harry sie. [...] Im Raum war es still geworden.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.1

Ein trimagisches Drama ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 03.04.2016 21:58
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1716
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: MUGGELTURNIERE
Charaktere: Draco Malfoy, Susan Bones
Inhaltsangabe:

Das vom Ministerium neu gestaltete Trimagische Turnier, wer würde daran nicht teilnehmen wollen? Zum Beispiel Draco Malfoy, nachdem er erfahren hat, mit wem er das Turnier bewältigen soll. Beitrag zum TMT 2016

3 Reviews
  1. WB

Einen Review für "Ein trimagisches Drama" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen