Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der Tod des Schokoladen-Nikolauses von yoho
(ab 12)

„Als ich mich im Wald versteckt hab, nachdem meine Eltern ...“ Sie zog die Nase hoch. „... da sind zwei Mal Todesser gekommen und haben nach mir gesucht. Ich hab furchtbar Angst gehabt, weil wenn sie mich entdeckt hätten, die hätten mich einfach umgebracht. Ich hatte überlegt, sie mit meinem Bogen zu töten. Aber ich hab's nicht gekonnt.“

Zitat des Tages

»Wie ist die Prüfung gelaufen, Schniefelus?«, sagte James.
»Ich hab ihn beobachtet, der war mit der Nase auf dem Pergament«, feixte Sirius. »Werden richtige Fettflecken drauf sein, man wird kein Wort lesen können.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.28

Honiggold ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 22.03.2015 18:01
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2354
Bewertung: keine Altersempfehlung
Charaktere: Ron Weasley
Inhaltsangabe:

Mein erster OS und gleichzeitig meine erste Teilnahme an einer Challenge.

Die Aufgabe war, einen beliebigen Charakter mit Newt Scamander zusammentreffen zu lassen. Ich habe mich für Ron entschieden und hoffe, dass es euch gefällt!

Ein herzliches Dankeschön auch an meine Betaleserin Severinalupin!

4 Reviews

Einen Review für "Honiggold" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen