Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Sakuratree von Uni
(ab 16)

Liebe besiegt alles, setzt sich über alle Widrigkeiten hinweg und ist die stärkste Kraft auf Erden.


Das zumindest wird allgemein geglaubt und selbst Dumbledore war immer dieser Meinung.


Ginny Weasley ist inzwischen erwachsen geworden und die Liebe spielt in ihrem Leben keine große Rolle. Zumindest bis sie eine Person aus ihrer Vergangenheit trifft.


Und am Ende wird sie herausfinden, ob Liebe wirklich alles besiegt.

Zitat des Tages

»Wie ist die Prüfung gelaufen, Schniefelus?«, sagte James.
»Ich hab ihn beobachtet, der war mit der Nase auf dem Pergament«, feixte Sirius. »Werden richtige Fettflecken drauf sein, man wird kein Wort lesen können.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.28

Frühjahrs-Challenge: Meine Begegnung mit Newt Scamander ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 28.08.2016 23:16
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 3219
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Nach Band 7
Charaktere: Severus Snape
Inhaltsangabe:

Zitat:

Frühjahrs- Challenge: Meine Begegnung mit Newt Scamander

Wo, wann und unter welchen Umständen ein HP-Chara z.B. Hagrid auf Mister Scamander trifft, ist den Autoren überlassen. Lasst Eurer Kreativität einfach freien Lauf. Eure Geschichte sollte bis zum 8. März fertig sein und muss folgende Begriffe enthalten: Nadelkissen, Felskluft, Holzleiter
Ladet die Storys bitte bis zum 8.März 2015 in die Schlussredaktion hoch und fügt als Kapitelbezeichnung "Scamander-Challenge" ein, damit alle Geschichten gemeinsam freigeschaltet werden können.
Sobald alle teilnehmend Storys im Archiv online sind, werden sie auch hier im Forum präsentiert und dürfen mit Reviews belohnt werden.

Viel Spass beim Schreiben

Windtaenzer

1 Reviews

Einen Review für "Frühjahrs-Challenge: Meine Begegnung mit Newt Scamander" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen