Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wenn sich Welten verlieren von Cassjopaya
(ab 16)

Remus' Gedanken nach dem Tod von James und Lily.

Zitat des Tages

»Natürlich bin ich sicher ... Er sieht ein bisschen - ein bisschen schlimm aus, das ist alles. Greyback hat ihn angegriffen. Madam Pomfrey meint, er wird nicht - wird nicht mehr so aussehen wie früher ...«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.29

Eine Alterseinschränkung (ab 14) wurde für "Als sie ging" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Als sie ging ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 30.07.2013 10:19
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 4
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 8122
Bewertung: ab 14
Warnungen: Tod
Genres: Drama, 3. Schuljahr
Charaktere: Ginny Weasley, Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley
Inhaltsangabe:

In den Sommerferien nach dem 3. Schuljahr erreichen die drei schreckliche Nachrichten: Hermine ist tödlich von einem Fluch getroffen worden. Wie werden die drei mit dieser Nachricht umgehen? Wird ihre Freundschaft dieses Erlebnis überstehen, oder zerbricht sie an der Last? Und vor allem: Warum traf sie dieser Fluch und wer ist verantwortlich dafür?

4 Reviews

Einen Review für "Als sie ging" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen