Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Phönixfeuer von Ghostreader
(ab 14)

Verflucht sei Harrys Leben, gerade ist der Dunkle Lord entgültig gestürzt und er dabei sein Leben wieder zu ordnen, schon will wieder eine dunkle Macht die Lücke füllen.

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Eine Alterseinschränkung (ab 14) wurde für "Severus Snape - Das zweite Leben" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Severus Snape - Das zweite Leben ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 21.07.2018 13:35
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 26
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 58882
Bewertung: ab 14
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Severus Snape, Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley
Inhaltsangabe:

Hermine und Harry retten Professor Snape nach Naginis Biss in der heulenden Hüttte das Leben. Gemeinsam besiegen sie Voldemort. Doch danach wartet noch eine weitere Herausforderung auf das Goldene Trio und Severus Snape...

10 Reviews

Einen Review für "Severus Snape - Das zweite Leben" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen