Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Romeo and Julia/ Draco and Bonny von Ro_
(keine Altersempfehlung)

Es ist eine kleine Geschichte mit einem traurigem Ende,
aber vielleicht versteht einer am Ende um was es wirklich geht!

Zitat des Tages

(Ron:) »Slughorn hätte auch mir dieses Buch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [...]«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.9

Altehrwürdige Mauern ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 18.01.2013 17:11
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 9
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 1488
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Drabble
Charaktere: James Potter, Harry Potter, Albus Potter, Tom Riddle
Inhaltsangabe:

Beitrag zu den Septemberdrabbles:Vier Generationen

Rumtreiber: James und Remus verbringen einen Vollmondabend im Gemeinschaftsraum ... das denkt zumindest James.

Harry Potter: Ron hat ein großes Problem: Er darf sich beim Abendessen nicht setzen.

Next Generation: Wenn Rose etwas beweisen will, geht öfter mal etwas schief.

Tom Riddle: Wer würde schon der miesen, molligen, mickrigen, mittelmäßigen, merkwürdigen, miserablen, maulenden Myrte helfen?

0 Reviews

Einen Review für "Altehrwürdige Mauern" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen