Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Geschenktes Herz von GinHerDum
(ab 6)

Neville verbringt Weihnachten wie immer bei seinen Eltern im St.Mungos. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Es herrscht Krieg und Neville fühlt sich so einsam und unverstanden wie noch nie in seinem Leben. Er ist am Ende seiner Kräfte, will schon fast aufgeben - bis ihm klar wird, wofür er kämpfen muss.

Mein Beitrag zum Adventskalender 2011

Zitat des Tages

(Tom:) »Meinem Tagebuch. Die kleine Ginny hat Monat für Monat darin geschrieben [...] dass sie nicht glaubt, der berühmte, gute, große Harry Potter würde sie jemals mögen ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.17

Altehrwürdige Mauern ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 18.01.2013 17:11
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 9
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 1488
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Drabble
Charaktere: James Potter, Harry Potter, Albus Potter, Tom Riddle
Inhaltsangabe:

Beitrag zu den Septemberdrabbles:Vier Generationen

Rumtreiber: James und Remus verbringen einen Vollmondabend im Gemeinschaftsraum ... das denkt zumindest James.

Harry Potter: Ron hat ein großes Problem: Er darf sich beim Abendessen nicht setzen.

Next Generation: Wenn Rose etwas beweisen will, geht öfter mal etwas schief.

Tom Riddle: Wer würde schon der miesen, molligen, mickrigen, mittelmäßigen, merkwürdigen, miserablen, maulenden Myrte helfen?

0 Reviews

Einen Review für "Altehrwürdige Mauern" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen