Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Lilien und wozu sie gut sind von sisiD
(ab 6)

das sollte eigentlich ein os werden...aber ich hatte spontan die idee, ein zweites chap zu schreiben :-) Es geht um lily und james und ein ganz besonderes weihnachtsgeschenk

 

Zitat des Tages

»Natürlich bin ich sicher ... Er sieht ein bisschen - ein bisschen schlimm aus, das ist alles. Greyback hat ihn angegriffen. Madam Pomfrey meint, er wird nicht - wird nicht mehr so aussehen wie früher ...«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.29

Altehrwürdige Mauern ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 18.01.2013 17:11
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 9
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 1488
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Drabble
Charaktere: James Potter, Harry Potter, Albus Potter, Tom Riddle
Inhaltsangabe:

Beitrag zu den Septemberdrabbles:Vier Generationen

Rumtreiber: James und Remus verbringen einen Vollmondabend im Gemeinschaftsraum ... das denkt zumindest James.

Harry Potter: Ron hat ein großes Problem: Er darf sich beim Abendessen nicht setzen.

Next Generation: Wenn Rose etwas beweisen will, geht öfter mal etwas schief.

Tom Riddle: Wer würde schon der miesen, molligen, mickrigen, mittelmäßigen, merkwürdigen, miserablen, maulenden Myrte helfen?

0 Reviews

Einen Review für "Altehrwürdige Mauern" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen