Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und die goldene Phoenixfeder von Anna Moonlight
(ab 12)

5. Schuljahr: Was hat es mit dieser Phoenixfeder auf sich? Könnte sie Voldemort wirklich vernichten? Dann sind da noch diese monatlichen Angriffe?Wer steckt dahinter? Harry verliebt sich in 3 Mädchen gleichzeitig und ist längst nicht mehr Herr der Lage...FINISHED!

Zitat des Tages

»... Meinst du, ich will ein - ein Spinner sein?«
Lilys Augen füllten sich mit Tränen, als es Petunia gelang, ihre Hand wegzureißen.
»Ich bin kein Spinner«, sagte Lily. »Es ist schrecklich, so was zu sagen.«
»Da gehst du doch hin«, sagte Petunia genüsslich. »In eine Sonderschule für Spinner...«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.1

Eine Alterseinschränkung (ab 12) wurde für "Lily Potter und die grünen Yetis" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Lily Potter und die grünen Yetis ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 30.12.2017 21:43
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 16
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 34345
Bewertung: ab 12
Genres: Nach Band 7
Charaktere: Lily Potter (J), OC, Hugo Weasley, Albus Potter, Scorpius Malfoy, James Potter (J)
Inhaltsangabe:

Das erste Schuljahr von Lily Potter (jun.) in Hogwarts beginnt eigentlich ganz schön. Sie findet schnell Freunde und auch im Unterricht kommt sie gut mit. Nur dieses neue Fach bereitet ihr Kopfschmerzen. Dann sind da noch merkwürdige grüne Yetis und ein Nachhilfelehrer, den Lily eigentlich nur loswerden will.

Disclaimer

Alle Urheberrechte liegen bei Joanne K. Rowling, außer

(1) sämtlichen Charakteren/Handlungsorten/usw, die im Originalwerk nicht erwähnt werden

(2) die Handlung

(3) Hailey O´Haras Aussehen (M.J. Davidson)
 

9 Reviews

Einen Review für "Lily Potter und die grünen Yetis" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen