Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Verrückte Rache von Grim Lear
(ab 6)

(OS) Dass Harry mit Hermine zusammenkam und an ihrem zweijährigen Jubiläum mit ihr Schluss machte, das war schon ein Schock. Aber dann will er sie plötzlich zurück - und Rache an Harry Potter, klingt das da nicht gut? Aber was, wenn ein gewisser Blondschopf dabei eine Rolle spielt? (GW/DM)

Zitat des Tages

»Natürlich bin ich sicher ... Er sieht ein bisschen - ein bisschen schlimm aus, das ist alles. Greyback hat ihn angegriffen. Madam Pomfrey meint, er wird nicht - wird nicht mehr so aussehen wie früher ...«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.29

RedRidingHood ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 16.11.2017 16:34
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 29
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 60265
Bewertung: ab 12
Warnungen: Gewalt
Genres: Liebe / Romantik, Abenteuer / Action, Nach Band 7
Charaktere: Lily Potter (J)/Scorpius Malfoy, OC
Inhaltsangabe:

Wenn man einen Erzfeind hat und trotzdem versucht, ihn und die Welt zu retten - da fragt man sich doch, ob die Welt der einzige Grund ist. Und wenn man sich entscheiden muss, zwischen zwei Dingen - dem, was richtig ist und dem, was du willst -, was würdest du wählen? Lily Potter Jr. muss so eine Wahl treffen, genau wie ihr ganz eigener "Erzfeind". (spielt ungefähr 2024)

25 Reviews

Einen Review für "RedRidingHood" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen