Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Durch die Augen eines Kindes von Luxa
(ab 6)

... sieht vieles anders aus. Ein Besuch im St. Mungo.

Zitat des Tages

Beim Bankett zum Schuljahresbeginn hatte Harry den Eindruck gewonnen, dass Professor Snape ihn nicht mochte. Am Ende der ersten Zaubertrankstunde wusste er, dass er falsch gelegen hatte. Es war nicht so, dass Snape ihn nicht mochte - er hasste ihn.

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.8

Eine Alterseinschränkung (ab 12) wurde für "Ohne Zauberei" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Ohne Zauberei ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 30.03.2012 14:58
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 4969
Bewertung: ab 12
Warnungen: Gewalt
Genres: Die Zeit nach Hogwarts
Charaktere: Harry Potter, Hermine Granger
Inhaltsangabe:

„Ich bin nur froh, dass Elin nichts passiert ist. Stell dir vor, sie hätte sich bei dem Absturz verletzt. Wir wären dann schuld gewesen“, dachte Janek laut. - „Quatschkopf“, sagte Sara. „Ihr passiert nichts. Du passt doch auf sie auf.“ - Janek schwieg lange. „Ja, ich pass auf sie auf“, murmelte er schließlich.

1 Reviews

Einen Review für "Ohne Zauberei" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen