Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wenn die Versorgung nicht stimmt… von Rejalin
(keine Altersempfehlung)

... dann funktioniert auf einmal gar nichts mehr. Die Stimmung aller sinkt in den negativen Bereich und alles geht den Bach runter. Das müssen auch Hermine und ihre Mitschüler notgedrungen erkennen, als die Hauselfen in den Streik treten.

Hermine Grangers Tagebucheinträge über jene Woche des Streiks der Hauselfen (mein Beitrag zur 4. Aufgabe des Jubiläumsmarathons (Streik))

Zitat des Tages

(Ron:) »Slughorn hätte auch mir dieses Buch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [...]«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.9

Kleine Valentinstags-Geschichte ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 14.02.2011 10:01
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 502
Bewertung: ab 6
Genres: Theaterstück
Charaktere: Remus John Lupin, Nymphadora Tonks
Inhaltsangabe: Kleine Valentinstagsgeschichte über Remus Lupin.
6 Reviews

Einen Review für "Kleine Valentinstags-Geschichte" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen