Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Bruderherz von Anna Moonlight
(ab 16)

Die verbotenen Früchte sind bekanntlich die süßesten?Ron und Ginny verbringen zwei Wochen alleine zu Hause. Eine verbotene, verzweifelte Liebe beginnt?

Zitat des Tages

»Was macht ihr denn hier?«, fragten Ron und Fred gleichzeitig.
»Post verschicken«, antworteten Harry und George wie auf Kommando.
»Wie, so früh?«, sagten Hermine und Fred.
Fred grinste. »Schön - wir fragen euch nicht, was ihr hier zu suchen habt, wenn ihr uns nicht fragt, was wir hier treiben«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.29

Abbitte ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 31.10.2010 18:16
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1595
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Die Zeit nach Hogwarts, Nach Band 7
Inhaltsangabe:

Es sollte ein Tag wie jeder andere werden.

Doch da saß nun dieser alte Mann vor mir und sagte etwas, das mir glatt die Sprache verschlug.

„Es war kein Unfall, wie Potter gestorben ist. Er ist umgebracht worden. Von mir."

 

Nach einem Jahr kommt nun die Wahrheit über den Tod des berühmten Harry Potter heraus und der Mörder bittet um Vergebung - bei der Person, die es am wenigsten erwartet...

3 Reviews

Einen Review für "Abbitte" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen