Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Promises of a Sister - Versprich nichts, was du nicht halten kannst... von Delaine
(ab 12)

Eine neue Lehrerin kommt nach Hogwarts. Sie weiß mehr über Harrys Vergangenheit und das Leben seiner Eltern. Erinnerungen werden wieder wach und einige Versprechen müssen gehalten werden...

Zitat des Tages

Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt; mit hartem, glühendem Gesicht warf sie die Arme um ihn. Und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste Harry sie. [...] Im Raum war es still geworden.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.1

Abbitte ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 31.10.2010 18:16
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1595
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Die Zeit nach Hogwarts, Nach Band 7
Inhaltsangabe:

Es sollte ein Tag wie jeder andere werden.

Doch da saß nun dieser alte Mann vor mir und sagte etwas, das mir glatt die Sprache verschlug.

„Es war kein Unfall, wie Potter gestorben ist. Er ist umgebracht worden. Von mir."

 

Nach einem Jahr kommt nun die Wahrheit über den Tod des berühmten Harry Potter heraus und der Mörder bittet um Vergebung - bei der Person, die es am wenigsten erwartet...

3 Reviews

Einen Review für "Abbitte" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen