Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Dear Diary von Lythanda
(ab 14)

Das geheime Tagebuch des Lucius Malfoy.

Zitat des Tages

Beim Bankett zum Schuljahresbeginn hatte Harry den Eindruck gewonnen, dass Professor Snape ihn nicht mochte. Am Ende der ersten Zaubertrankstunde wusste er, dass er falsch gelegen hatte. Es war nicht so, dass Snape ihn nicht mochte - er hasste ihn.

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.8

Von Quarktaschen und Kleinkindern ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 15.09.2010 21:23
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2998
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: 2. Schuljahr
Charaktere: Marcus Flint, OC
Inhaltsangabe:

Mein Beitrag zur Marathonetappe.

Dumbeldore will seine Schüler auf die Zukunft vorbereiten. Deshalb dürfen die Fünft- und Sechstklässler einen Tag lang ihren Traumberuf ausüben. So auch Marcus. Allerdings läuft nicht alles so, wie er es sich vorgestellt hat ...

3 Reviews

Einen Review für "Von Quarktaschen und Kleinkindern" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen