Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Zissssssssssch - Flump von Luxa
(ab 10)

Von Astoria aufs Übelste genervt greift Draco Malfoy zu ungewöhnlichen Maßnahmen

Zitat des Tages

»Wie ist die Prüfung gelaufen, Schniefelus?«, sagte James.
»Ich hab ihn beobachtet, der war mit der Nase auf dem Pergament«, feixte Sirius. »Werden richtige Fettflecken drauf sein, man wird kein Wort lesen können.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.28

Von Quarktaschen und Kleinkindern ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 15.09.2010 21:23
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2998
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: 2. Schuljahr
Charaktere: Marcus Flint, OC
Inhaltsangabe:

Mein Beitrag zur Marathonetappe.

Dumbeldore will seine Schüler auf die Zukunft vorbereiten. Deshalb dürfen die Fünft- und Sechstklässler einen Tag lang ihren Traumberuf ausüben. So auch Marcus. Allerdings läuft nicht alles so, wie er es sich vorgestellt hat ...

3 Reviews

Einen Review für "Von Quarktaschen und Kleinkindern" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen