Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Diese und alle unsere Sünden von TalynSlytherin
(ab 16)

Was ist, wenn einem keine Hoffnung mehr bleibt? Draco Malfoy hat aufgegeben, schon vor langer Zeit, damals, als er von seiner eigenen Welt verraten wurde ... Doch was passiert, wenn urplötzlich die verhasste Zaubererwelt wieder in sein "Leben"tritt?

Zitat des Tages

»... Meinst du, ich will ein - ein Spinner sein?«
Lilys Augen füllten sich mit Tränen, als es Petunia gelang, ihre Hand wegzureißen.
»Ich bin kein Spinner«, sagte Lily. »Es ist schrecklich, so was zu sagen.«
»Da gehst du doch hin«, sagte Petunia genüsslich. »In eine Sonderschule für Spinner...«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.1

Der Franzose und der Fisch ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 30.07.2010 09:48
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1892
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Abenteuer
Charaktere: Argus Filch
Inhaltsangabe:

Durch Filchs neues Hobby gewinnt er eine Quad-Tour von Paris nach Dakar. Seine Begleiter haben sich den Gewinner aber etwas anders vorgestellt. Schnell hoffen sie bloß noch sehnlichst, ihn loszuwerden. Gäbe es nur diese aufmerksame Mrs Norris nicht ...

2 Reviews

Einen Review für "Der Franzose und der Fisch" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen