Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Irish Blood, English Heart von Glasschmetterling
(ab 14)

Gerüchte über den letzten Horkrux des Dunklen Lords treiben Hermine Granger in die Hügel Irlands, wo sie sich auf die Suche nach Antworten macht. Sie findet den einzigen Todesser, der willens ist, sein Wissen mit ihr zu teilen – Severus Snape. Von ihm allerdings erfährt sie mehr, als sie jemals wissen wollte…

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

Eine Alterseinschränkung (ab 16) wurde für "Squibs brother" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Squibs brother ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 10.07.2010 19:39
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1182
Bewertung: ab 16
Warnungen: Tod
Genres: 3. Schuljahr
Charaktere: Draco Malfoy
Inhaltsangabe: Fortsätzung von Squib (bitte unbedingt zuvor lesen)... Inhaltsangabe siehe Innen um kein Flash Back zu der ersten Geschichte zu Geben
3 Reviews

Einen Review für "Squibs brother" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen