Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wie ein Blatt im Wind... von artis magica
(ab 16)

…in dem Moment, als Elinor ihm die Frau genommen hatte, hatte er das Kind gehasst, wollte er es nicht, hatte er es abgelehnt. Und jetzt? Jetzt war dieses Kind alles, was ihn an sie erinnerte…

Zitat des Tages

»Natürlich bin ich sicher ... Er sieht ein bisschen - ein bisschen schlimm aus, das ist alles. Greyback hat ihn angegriffen. Madam Pomfrey meint, er wird nicht - wird nicht mehr so aussehen wie früher ...«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.29

Eine Alterseinschränkung (ab 12) wurde für "Durchzechte Nächte" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Durchzechte Nächte ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 04.02.2010 21:50
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 11
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 12398
Bewertung: ab 12
Warnungen: Slash
Genres: Die Zeit nach Hogwarts, Drama, Mystery, Slash
Charaktere: Albus Potter, Scorpius Malfoy
Inhaltsangabe:

Früh am Morgen wird Albus von der Polizei geweckt, nur ist das erst der Anfang. Nur wenige Zeit später findet er sich in einer Zelle des Ministeriums wieder.
Kann ihm sein Vater helfen?
Und was hat Scorpius auf einmal damit zu tun?

9 Reviews

Einen Review für "Durchzechte Nächte" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen