Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wohl bekomm's von Muggelchen
(keine Altersempfehlung)

Hagrid will Olympes Herz erobern und nimmt einen Tipp von Harry etwas zu wortwörtlich.

Zitat des Tages

(Ron:) »Slughorn hätte auch mir dieses Buch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [...]«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.9

Eine Alterseinschränkung (ab 14) wurde für "Harry und das unerwartete Weihnachtsfest" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Harry und das unerwartete Weihnachtsfest ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 25.12.2007 10:45
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 9275
Bewertung: ab 14
Genres: Anderes / Allgemein, Weihnachten
Inhaltsangabe:

Jemand erhält zu Weihnachten eine Überraschung, die aber eigentlich keine Weihnachtsüberraschung ist. Eine Familiengeschichte; Voldemorts Wiedergeburt wird ignoriert. Komplett AU, teils OOC, childfic., Erwähnung von Misshandlung durch die Dursleys.

2 Reviews

Einen Review für "Harry und das unerwartete Weihnachtsfest" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen