Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Broken Insanity von Claire Keith
(ab 16)

Evelyn ist endlich alt genug um nach Hogwarts zu gehen. 10 Jahre zuvor hatte Harry Potter den dunklen Lord bezwungen. Evelyn stammt aus einem Heim nahe der franzoesischen Grenze. Ihre Eltern kennt sie nicht. In Hogwarts angekommen lernt sie den Sohn Draco Malfoy's kennen, David.Sie freundet sich mit ihm an. Doch wie haette sie ahnen koennen, dass genau dieser Junge in die Fußstapfen Voldemorts treten wuerde..?

Zitat des Tages

»Ich bin kein Mann, Muggel«, sagte die kalte Stimme, die sich kaum über das Knistern des Feuers erhob. »Ich bin viel, viel mehr als ein Mann. Allerdings ... warum nicht? Ich werde dir ins Gesicht sehen ... Wurmschwanz, komm her und drehe meinen Stuhl um.«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.1

Eine Alterseinschränkung (ab 14) wurde für "Wege-Lupins Licht 2" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Wege-Lupins Licht 2 ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 01.12.2006 05:05
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 8
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 19583
Bewertung: ab 14
Genres: Anderes / Allgemein, Liebe / Romantik
Charaktere: James Potter, Remus John Lupin, Black Sirius, Peter Pettigrew
Inhaltsangabe: Dies ist die Fortsetzung zu Lupins Licht. Die Rumtreiber haben inzwischen die Schule beendet; wie geht es mit Remus und seiner Liebe weiter?
12 Reviews

Einen Review für "Wege-Lupins Licht 2" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen