Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Vertigo von ScarlettPhoenix
(ab 10)

Poeny Thomas [OC] ist in der sechsten Klasse, Gryffindor. Zusammen mit den Weasley-Zwillingen, Oliver Wood, Angelina Johnson, Alicia Spinnet, Katie Bell, Lee Jordan, Leanne Hobbins und Cormac McLaggen [hierbei natürlich AU-Freiheit für mich!]. Bis jetzt lief alles in mehr oder weniger geordnete Bahnen, bis dann die Sache mit dem Halloweenball kommt ... als ob der ganz alltägliche Wahnsinn noch nicht genug gewesen wäre!

Zitat des Tages

»Was allerdings heißt, dass selbst die Besten von uns manchmal die eignen Worte wieder schlucken müssen«, fuhr Dumbledore lächelnd fort.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Review zu "Filmabend im Jenseits (Duck & Goose-Story)" aus "Filmabend im Jenseits (Duck & Goose-Story)" von Kitty

Name: nataliatena
Datum: 2018-04-01 15:59:09

Hey,

ich habe selten so gelacht bei einer FF! Allein die Vorstellung, wie die vier zusammen vor dem Fernseher sitzen, umgeben von Süßkram... Dumbledore,ähnlich wie Arthur Weasley, total fasziniert von dem Muggelgerät ist. Dazwischen immer wieder die Streitereien von Sirius und Severus... genial!

Ich habe leider nur zwei der erwähnten Filme bereits gesehen, diese zwei dafür schon unzählige Male... und ich bin froh, dass Remus und ich offenbar das gleiche Lieblingszitat aus Robin Hood haben.

Wundervolle Kurzgeschichte, großes Lob!

LG natalia

Antworten

Review zu "Filmabend im Jenseits (Duck & Goose-Story)" aus "Filmabend im Jenseits (Duck & Goose-Story)" von Kitty

Name: severinalupin
Datum: 2016-08-19 16:57:43

;DDD gut gelöst ^^

witzig und passend - danke für das lesevergnügen!

Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen