Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Kleine Monster von yoho
(ab 12)

Harry sah Ron an: „Du weißt, dass du mich alles fragen kannst. - Na ja, fast alles.“ - „Ja, aber die Frage ist ein bisschen persönlich“, sagte Ron. - Harry konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen: „Für den Fortbestand der Zaubererschaft beantworte ich heute auch persönliche Fragen.“

Zitat des Tages

Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt; mit hartem, glühendem Gesicht warf sie die Arme um ihn. Und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste Harry sie. [...] Im Raum war es still geworden.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.1

Review zu "WB" aus "Ein trimagisches Drama" von Sayuchan

Name: Grim Lear
Datum: 2016-04-03 21:58:19

Ah, ich hab vergessen zu sagen: Der Titel ist auch einfach genial!

Und ich kann mich severinalupin nur anschließen: Eingerostet bist du wirklich nicht. Im Gegenteil. :)

Antworten

Review zu "WB" aus "Ein trimagisches Drama" von Sayuchan

Name: Grim Lear
Datum: 2016-04-03 21:56:18

Also, mir hat das 1. Kapitel auf jeden Fall schon sehr gefallen! Ich liebe Draco einfach mit seiner Art und seine Kollegen aus Slytherin passen wirklich (wie immer) "wundervoll" ^^ zur Stimmung. Ich finde, diese Charaktere hast du schon mal sehr natürlich getroffen.

Auch die anderen Charaktere sind toll. Ich finde Milford sehr lustig und Trelawney ist natürlich einmalig. Von Susan haben wir bisher ja noch nicht so viel gehört, aber die Stelle mit >„Eine Hufflepuff“, hauchte Draco nun endlich mit steinerner Miene [...]< war einfach zum todlachen. Super Timing! ^^

Bin gespannt wie es mit dem ungleichen Dreiergespann weitergeht! ;)

Antworten

Review zu "WB" aus "Ein trimagisches Drama" von Sayuchan

Name: severinalupin
Datum: 2016-04-03 19:12:53

köstlich wie "dein" draco bei jeder sich ihm bietenden gelegenheit, seinen papa rufen will ;D

und wie blaise ihm kontert ;DDD

du machst es ihm und susan aber auch echt schwer mit sybill als aufsichtsperson ... hahaha ... die ärmsten! bin schon gespannt, wie es weiter geht :)

ach ja, und von "eingerostet" merkt man gar nichts ;P du schreibst lebendig und erfrischend!

Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen