Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wie der Regen fällt von Kalliope
(ab 6)

Wie erlebt Luna Lovegood die Durchsuchung des Zuges durch Dementoren im 3. Band?

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Review zu "Kapitel 28" aus "Severus Snape - Ein Hauch von Liebe" von marie29

Name: nataliatena
Datum: 2017-01-15 20:13:45

Hey,

deine Geschichte ist wundervoll und sehr berührend. Hermines und Severus Gefühle und Gedanken sind so realistisch beschrieben, dass man mitweinen und mitlachen musste. Durch die ganzen Schwierigkeiten, bis sie sich endlich gefunden haben, und die immer wieder hochkommenden Erinnerungen, konnte man die Handlung und die Entscheidungen gut nachvollziehen.

Sag mal, gibt es eine Vortsetzung? Ich meine, Hermines Eltern sind immer noch in Australien, Harrys Großeltern vielleicht noch am Leben und zwischen Kingsley und McGonagall läuft doch auch was ?! Ich würde die Vortsetzung auf jeden Fall mit Freude lesen.

Mit einem großen Kompliment für diese FF und lieben Grüßen

natalia

PS: Es heißt Alastor, nicht Alistair ;-)

Antworten

Review zu "Kapitel 28" aus "Severus Snape - Ein Hauch von Liebe" von marie29

Name: Guest (Anonymer Nutzer)
Datum: 2016-12-04 23:11:04

schade das es nicht weiter geht

Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen