Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Nemeton von stelobo
(ab 16)

Britannien vor 1000 Jahren. Das Christentum breitet sich aus und verfolgt die Zauberer und Hexen. Vier Zauberer versuchen das Leben ihrer Brüder und Schwestern zu retten, indem sie ihnen das beibringen, was sie zum Überleben brauchen. Sie gründen eine magische Schule, die allererste Schule dieser Art überhaupt: Hogwarts

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Reviews für Wie alles begann...

Review zu "Zauberkessel und Kobolde" aus "Wie alles begann..." von Eulentaenzer

Name: Eulentaenzer
Datum: 2016-12-17 08:17:30

Vielen Dank!!:-) Irgendwie hab ich noch nicht die Motivation gefunden weiter zuschreiben, aber es hat ja tatsächlich jemand gelesen! Vielleicht sollte ich es dann tun;-)

Antworten

Review zu "Zauberkessel und Kobolde" aus "Wie alles begann..." von Eulentaenzer

Name: HPUGW
Datum: 2016-05-11 14:20:48

Sehr gut das ist super geschrieben 

Antworten

Antwort des Autors (Eulentaenzer)

Name: Eulentaenzer
Datum: 2016-12-17 08:19:18

Vielen Dank!! :-) LG Eulentaenzer

Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen