Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ich wünsche mir.... von dark_Jeanne
(ab 16)

Also, die Story spielt im sechsten Schuljahr, aus der Sicht von Hermine Granger. Die Geschichte wird in bestimmten Punkten so oder so ähnlich ablaufen, wie das Buch, bis auf - natürlich - meine Story :)

 - Ach, nein! Du Tölperl, das war allen klar! -tschuldigung *kopf-hängen-lass*

Und zwar hat Hermine seit geraumer Zeit bestimmte Gefühle, wenn Ron in der Nähe ist... doch dann kommt Ron mit Lavender Brown zusammen und alles ändert sich. ... weiterlesen

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Reviews für Wie alles begann...

Review zu "Zauberkessel und Kobolde" aus "Wie alles begann..." von Eulentaenzer

Name: Eulentaenzer
Datum: 2016-12-17 08:17:30

Vielen Dank!!:-) Irgendwie hab ich noch nicht die Motivation gefunden weiter zuschreiben, aber es hat ja tatsächlich jemand gelesen! Vielleicht sollte ich es dann tun;-)

Antworten

Review zu "Zauberkessel und Kobolde" aus "Wie alles begann..." von Eulentaenzer

Name: HPUGW
Datum: 2016-05-11 14:20:48

Sehr gut das ist super geschrieben 

Antworten

Antwort des Autors (Eulentaenzer)

Name: Eulentaenzer
Datum: 2016-12-17 08:19:18

Vielen Dank!! :-) LG Eulentaenzer

Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen