Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wilde Rosen von danajoma
(ab 12)

Ein Gespräch zwischen Harry und Hermine, kurz nachdem Ron das Medaillon zerstört hat.

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Reviews für Verrückte Rache

Review zu "Verrückte Rache" aus "Verrückte Rache" von Grim Lear

Name: MissStray (Anonymer Nutzer)
Datum: 2017-02-02 21:35:28

Sehr vergnüglich :D 
Habs gern gelesen und scheint auch gar nicht soooo abwaegig. 

Der letzte Satz mit Zabini macht den Leser natuerlich stutzig, aber lustig ist es trotzdem :D vielen Dank! 

Antworten

Review zu "Verrückte Rache" aus "Verrückte Rache" von Grim Lear

Name: severinalupin
Datum: 2015-03-04 15:24:37

hihihihi ;D

danke für ein köstliches, kurzweiliges, humorvolles lesevergnügen!



Antworten

Antwort des Autors (Grim Lear)

Name: Grim Lear
Datum: 2015-03-04 15:24:37
Schön, dass es dir gefallen hat! ;) LG Sea ^-^
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen