Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wünsch dir was von Namika
(ab 14)

Was passierte während Arthur Weasleys Schulzeit? Wie fühlte sich Snape, als er Harry zum ersten Mal sah? Was spielte sich nach  dem Endkampf zwischen Harry und Ginny ab? Wie wurde Draco zum Todesser? Die Antworten auf diese Fragen, oder zumindest meine -canontreuen- Versuche, eine Antwort zu finden, könnt ihr hier lesen.

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Review zu "Kannst du uns verzeihen?" aus "Kannst du uns verzeihen?" von miahexe

Name: victuri (Anonymer Nutzer)
Datum: 2017-02-11 22:40:17

Ich liebe dieses Pairing! Bitte schreib noch mehr davon!

Antworten

Review zu "Kannst du uns verzeihen?" aus "Kannst du uns verzeihen?" von miahexe

Name: Natsuki Aizawa (Anonymer Nutzer)
Datum: 2017-02-11 22:38:38

So eine schöne Geschichte! Nicht zu kurz, nicht zu lang. Könntest du nicht eine Fortsetzung schreiben?

Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen