Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Zauber einer Winternacht von ardsmair
(keine Altersempfehlung)

Ein trauriger Valentinstag für Hermione...oder doch nicht?

Zitat des Tages

Und ich muss auch eine Anzeige für den Tagespropheten entwerfen«, fügte er nachdenklich hinzu. »Wir brauchen einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste ... meine Güte, wir verschleißen sie alle recht schnell.«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Reviews für RedRidingHood

Review zu "RedRidingHood" von Grim Lear

Name: Silas Wren
Datum: 2017-09-28 09:30:37

Really good one

Antworten

Name: Grim Lear
Datum: 2017-11-16 16:34:14

Thanks ... Ist eine Weile her, aber es freut mich, dass RRH überhaupt und immer noch hier gelesen wird :)))

Antworten

Review zu "Sprachen, Alexander Millcorn, Grün, Rot ..." aus "RedRidingHood" von Grim Lear

Name: Anonym (Anonymer Nutzer)
Datum: 2015-06-09 14:08:44
Ich finde das Kapitel gut,aber ürgendwo ist dir ein Tippfehler unterlaufen und zu deiner Information die Sprache von Wales heißt Welsh.
Antworten

Antwort des Autors (Grim Lear)

Name: Grim Lear
Datum: 2015-06-09 23:06:27

Hey.
Erstmal danke für dein Feedback, es freut mich, dass die Story noch gelesen wird! ;)

Tippfehler unterlaufen jedem, ich wäre dir dankbar, wenn du mir sagen könntest, wo, damit ich ihn ausbessern kann. Mehr kann ich aber jetzt auch nicht tun, ich bin leider zu beschäftigt, um mich um meine älteren FFs zu kümmern und die Korrektur nachzubessern.

Was Walisisch angeht: Welsh ist der englische Name, soweit ich das weiß. Wenn du damit mehr Erfahrung hast, dann sag auch hier Bescheid! ;)

LG Sea ^-^

Antworten

Review zu "Epilog - Red" aus "RedRidingHood" von Grim Lear

Name: LisaKa
Datum: 2015-03-20 21:18:23

Yaaaey, Glückwunsch zum Ende der Story hier! Muss sagen besonders der 50 Jahre später Teil ist dir sehr gut gelungen und rundet die ganze Story gut ab :)

Ich liiiiiiebe die Kombi Scorpius und Lily junior - schreibe sie ja schließlich selbt ;)

Viel Spaß bei deinen nächsten Schreibprojekten!

Liebe Grüße, Lisa

Antworten

Review zu "Familientreffen und andere katastrophale Katastrophen" aus "RedRidingHood" von Grim Lear

Name: Ellen Paeonia
Datum: 2014-07-19 01:58:24

Hi Sea,

ich finde deine Story echt super (ich hab auch schon bei fanfiction.de weitergelesen). Nur eine Sache hat mich gestört (aber das ist jetzt mäkeln auf hohem Niveau): Warum sollte Dominique nicht aktzentfrei Englisch sprechen? Ihr Vater spricht bestimmt oft mit ihr ;) und vermutlich leben Bill und Fleur ja immer noch in ihrem Cottage in Großbritannien.

Ich hoffe du findest das jetzt nicht allzu kleinkariert, ansonsten mach weiter so!

glg Ellen Paeonia

Antworten

Review zu "Eine Abmachung" aus "RedRidingHood" von Grim Lear

Name: lanee
Datum: 2014-07-16 11:14:45

Hallo SeaPrincess,

ich musste sehr lachen, als ich gelesen habe, was die leckeren Beeren angerichtet haben ;)

Und schade, dass weitere Kuscheleinheiten erst einmal ad acta gelegt sind - gibt es denn da wichtigere Sachen XD?

Liebe Grüße
lanee

Antworten

Review zu "Wiedersehen" aus "RedRidingHood" von Grim Lear

Name: lanee
Datum: 2014-06-30 20:05:00

Hallo SeaPrincess,

man man man, da lässt du uns mit so einem verdammten Cliffhanger zurück, wie kannst du überhaupt? *zeter*

Und Scorpius braucht mal wieder den Kopf gewaschen, ist er sich doch zu fein, mal ein wenig Hilfe anzunehmen, wenn doch die Sch***e richtig am Dampfen ist.

Ich glaube, Lily und er könnten viel Spaß miteinander haben ;)

Ich freue mich auf die nächsten Kapitel - und liebe Grüße
lanee



Antworten

Antwort des Autors (Grim Lear)

Name: Grim Lear
Datum: 2014-06-30 20:05:00
Hallo lanee,
danke für dein Review! Ich hoffe du hast den Cliffhanger genossen ... *böse grins* ^w^
Scorpius benimmt sich ja öfters wie ein unehobelter, arroganter Kerl, der sich zu fein für Hilfe ist - aber mal ehrlich: lieben wir das nicht alle an den Malfoys? ;)
Was aus Lily und Scorpius wird werden wir ja noch sehen - jedenfalls gibt es bald erst einmal das nächste Chap!

Danke übrigens für deine liebe Arbeit in der Redaktion - das hilft mir immer sehr weiter!

Sea
Antworten

Review zu "Familientreffen und andere katastrophale Katastrophen" aus "RedRidingHood" von Grim Lear

Name: lanee
Datum: 2014-06-13 15:01:24

Hallo Sea,

endlich geht es mit dieser Geschichte weiter, ich fand es schade, dass du uns Leser so lange hast zappeln lassen - ich weiß, die Geschichte ist auf ff.de zu lesen, aber ich lese nur hier deine FFs ;).

Auf jeden Fall finde ich es spannend, dass Lily sich trotz ihrer Feindschaft, die sie mit Scorpius pflegt, so sehr um ihn - und die ganze Zaubererschaft - sorgt, dass sie herausfinden will, wie das alles zusammenhängt und wie sie das verhindern kann!
Mutig mutig - aber ich wette, Scorpius wird es ihr nicht zuuuu einfach machen?

Liebe Grüße
lanee
 



Antworten

Antwort des Autors (Grim Lear)

Name: Grim Lear
Datum: 2014-06-13 15:01:24
Hallo lanee,
danke für dein Feedback!! ^-^ Ich freue mich, dass du Lily gut rübergebracht findest - und das mutig, mutig stimmt natürlich 100%ig, denn Scorpius hat da sicher auch noch ein Wörtchen mitzureden, ne??! *hihi*

Schade, dass du die FF nur hier weiterverfolgst, obwohl es andererseits natürlich sehr loyal ist. Abgesehen davon: wer liest schon gerne Rechtschreibfehler über Rechtschreibfehler? Du hast recht, wenn du sagst, dass du lieber hier im HPFFA.de liest! XD

LG Sea ^^
Antworten

Review zu "Verwirrt" aus "RedRidingHood" von Grim Lear

Name: LisaKa
Datum: 2014-04-08 18:29:21

Hallo Sea,

ich bin auch verwirrt: Gibt es dich noch? Bzw veröffentlichst du noch?

Wäre schön, wenn es mit der Story weiterginge :)

Liebe Grüße,

LisaKa



Antworten

Antwort des Autors (Grim Lear)

Name: Grim Lear
Datum: 2014-04-08 18:29:21
Hi Lisa!
Natürlich gibt es mich noch, allerdings gucke ich in letzter Zeit weniger im HPFFA rein, wie ihr sicher bemerkt habt ... Auf FF.de ist RedRidingHoof allerdings beendet, also wenn du sie dort vielleicht weiterlesen willst: http://www.fanfiktion.de/s/50eedbba0002cb50067007d0/1/RedRidingHood

Tut mir leid, aber ich schätze, dass mir ein bisschen alles über den Kopf wächst und deshalb finde ich es im Moment einfacher meine Kapitel ohne das lange warten in der Schlussredaktion zu updaten!
LG Sea ^^
Antworten

Review zu "Verwirrt" aus "RedRidingHood" von Grim Lear

Name: Taringa (Anonymer Nutzer)
Datum: 2013-07-14 13:40:29
Die Geschichte ist sooooooo toll. Echt ich liebe sie!
Scorpius tut mir total leid. Diese Situation muss für ihn bestimmt schlimm sein.
Ich hoffe aber, dass Scorpius und Lily trotzdem irgendwie zusammen kommen. Wehe sie kommen nicht zusammen dann werde ich nähmlich entweder zur Möderin oder heul 3 Tage am Stück!
Und willst du mir das antun???
Dein Schreibstyl ist echt euner der Besten den ich kennne!
Man denkt man wäre live dabei und fiebert mit den Personen mit, da alles so detailliert geschrieben ist und die einzelnen Leute richtig Charackter bekommen.
Auch toll ist, dass immer nich Situationen im Rückblick von Lily oder Scorpius aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit wie im Kapitel 18:D
Ich hoffe deine Beta kommt bald aus dem Urlaub, sodasd es bald weiter geht!
LG Taringa
Antworten

Review zu "Verwirrt" aus "RedRidingHood" von Grim Lear

Name: M.E. (Anonymer Nutzer)
Datum: 2013-07-12 13:19:51

Hi Sea !

Deine Fan Fiction ist wirklich richtig gut, ich hab viele andere gelesen, aber deine ist davon die die am meisten überzeugt und am besten geschrieben ist. :) Kompliment dafür !

Ach ja, wann kommen die nächsten kapitel?                                     Ich warte schon ganz gespannt darauf was als nächstes passiert,weil du es so spannend schreibst. :)

Gruß M.E.



Antworten

Antwort des Autors (Grim Lear)

Name: Grim Lear
Datum: 2013-07-12 13:19:51
Nun, die Geschichte habe ich schon beendet, allerdings ist meine Beta aufgrund meines Schreibwahns vor ein paar Monaten ziemlich hinterher, weshalb es noch dauern könnte. ^^ Außerdem sind wir beide bald im Urlaub ...
Aber es ist schön, dass du dich so freust. Danke dafür und viel Spaß weiterhin. Deine Sea :) *wink*
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen