Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Hauselfen und andere Probleme von Serenas Vengeance
(ab 16)

Eigentlich findet Harry Potter sein Leben ganz gut … eigentlich

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Reviews für Suchaktion

Review zu "Kapitel 1 (Osterwettbewerb)" aus "Suchaktion" von AllegroAssai

Name: severinalupin
Datum: 2017-01-27 09:04:01

wundervoll geschriebener OS!

regelrecht poetisch ... eine mehr als beklemmende situation, die real unter die haut geht ... und beide absolut charaktertreu!

danke für diese gute geschichte!

Antworten

Review zu "Kapitel 1 (Osterwettbewerb)" aus "Suchaktion" von AllegroAssai

Name: Sera (Anonymer Nutzer)
Datum: 2011-05-08 11:14:08
Ich liebe deinen Snape! Du schaffst es immer wieder, ihn in jeder Situation so typisch ... Snape ... erscheinen zu lassen. Wie auch hier wieder. Und das Ende?! Es bleibt Spielraum für die eigene Phantasie. Oder für eine Fortsetzung?
Alles in allem: Selbst mit den engen Vorgaben bleibst du deinem Stil absolut treu. Toll gemacht. Und wie immer: Sehr schön zu lesen. Keine Stolpersteine.

Danke für diesen Beitrag

Sera

Antworten

Antwort des Autors (AllegroAssai)

Name: AllegroAssai
Datum: 2011-05-08 11:14:08
Dankeschön!
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen