Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Auf den Spuren des Phönix von Sandmagican
(ab 10)

Es ist Albus Potter erstes Jahr in Hogwarts. Von seinem Bruder geneckt und von seiner besten Freundin "verlassen", betritt er voller Sorgen den Hogwarts Express. Doch schon bald lernt er seine erste neue Freundin kennen.Werden die beide Freunde bleiben können, oder werden sich ihre Wege schon bald wieder trennen? Und was steckt hinter dem Geheimnis was sich um Ariana rangt?

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Review zu "Ein neuer Chef und ein Hinweis" aus "Gute Mädchen kommen in den Himmel ..." von Dragona Morgana

Name: Guest (Anonymer Nutzer)
Datum: 2016-12-26 21:54:34

toll wann gehts weiter

Antworten

Review zu "Ein neuer Chef und ein Hinweis" aus "Gute Mädchen kommen in den Himmel ..." von Dragona Morgana

Name: tammy (Anonymer Nutzer)
Datum: 2014-11-15 08:52:34

hallo :) ich hab beide geschichten von dir gelesen. ich finde du hast eine tolle art dich auszudrücken. bei dieser geschichte bin ich jetzt leider am ende. da du fortsetzung folgt darunter geschrieben hast, wollte ich dich fragen, ob es bald soweit ist. ich sterbe vor neugierde. ich sage schon mal danke und schreib bitte weiter ;)

Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen