Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Am Anfang war das falsche Wort von IndigoNightOwl
(ab 14)

James setzt alles auf eine Karte, um Lily endlich für sich zu gewinnen: Er wettet mit ihr. Er ahnt nicht, was er damit ins Rollen bringt, denn das harmlose Spiel ist bald kein Spiel mehr und stellt sein Vertrauen in sich selbst, seine Freunde und alles, was er geglaubt hat, auf die Probe. Lily weiß nur, wen sie nicht mag. Wer steht hier auf wessen Seite?

Kann es ein Happy End geben?

 


... weiterlesen

Zitat des Tages

»Wie ist die Prüfung gelaufen, Schniefelus?«, sagte James.
»Ich hab ihn beobachtet, der war mit der Nase auf dem Pergament«, feixte Sirius. »Werden richtige Fettflecken drauf sein, man wird kein Wort lesen können.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.28

Review zu "Sind die Elfen weg, regiert das Chaos" von Seamus O

Name: Miley Stuart
Datum: 2017-08-28 07:20:46

Excelllent

Antworten

Review zu "Kapitel 1" aus "Sind die Elfen weg, regiert das Chaos" von Seamus O

Name: Mrs Black
Datum: 2010-05-25 20:32:29
Hallo Seamus,
wirklich sehr gelungen, wie ich finde! Du hast die Aufgabe interessant bewältigt. Auch die einzelnen Tage (was sich so abspielte) war lutig zu lesen und es ist wirklich fein beschrieben. Ich weiß nicht ob das mit dem Tagebuchformat vorgegeben war, aber wenn nicht: Tolle Idee! :)
Wenn nicht: Tolle Umsetzung! :)
Das Ende kam mir ein bisschen zu schnell und ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner Mr Malfoys Spruch lutig fand (meine ansicht ;D )
Tja dann wünsche ich dir viel Glück bei der Bewertung!!
LG Mrs Black :)
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen