Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Was ist eigentlich eine Weihnachtsgurke? von georgieteddy
(keine Altersempfehlung)

Zugabe zu "Winter Wonderland" (17. Türchen des Adventskalenders 2005).

Ich will hier nur erklären, was eine Weihnachtsgurke ist. Sie kommt in "Winter Wonderland" vor und ist wohl den meisten Leuten unbekannt.

Hier gehts zu Winter Wonderland. Viel Spaß beim Lesen.

Zitat des Tages

(Ron:) »Slughorn hätte auch mir dieses Buch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [...]«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.9

Review zu "Kapitel 11: Das Monster in mir" aus "Harry Potter und der Erbe Voldemorts" von Andi1986

Name: Tayra (Anonymer Nutzer)
Datum: 2018-01-12 17:29:21

Mal wieder im Forum vorbeigeschaut und bin auf deine FF gestossen: Gefällt mir gut. Auch wenn das mit dem Upload schon eine Weile her ist:) LG Tayra

Antworten

Review zu "Kapitel 11: Das Monster in mir" aus "Harry Potter und der Erbe Voldemorts" von Andi1986

Name: Guest (Anonymer Nutzer)
Datum: 2014-06-11 10:14:12

Geht die Geschichte noch weiter ich wüsste gerne wie es weiter geht....

Die Geschichte ist echt klasse geschrieben, deswegen bitte weiter schreiben.

Antworten

Review zu "Kapitel 11: Das Monster in mir" aus "Harry Potter und der Erbe Voldemorts" von Andi1986

Name: Hogwarts 145 (Anonymer Nutzer)
Datum: 2011-08-18 20:01:06
BITTE;BITTE;BITTE
MACH WEITER!
Hogwarts145
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen