Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
The horrible monster on my nose von Minnimuff
(ab 6)

Der Tag des Abschlussball ist einer der schönsten ihres Lebens. Das denkt auch Lavender Brown. Doch als sie am Morgen aufwacht und in den Spiegel schaut, findet sie ein schreckliches Monster auf ihrer Nase. Ein fetter, roter Pickel! Wird sie es noch rechtzeitig schaffen, ihn aus ihrem Gesicht zu bekommen, oder wird es ein Abend voller Blamage werden? Lest selbst :)

Zitat des Tages

(Tom:) »Meinem Tagebuch. Die kleine Ginny hat Monat für Monat darin geschrieben [...] dass sie nicht glaubt, der berühmte, gute, große Harry Potter würde sie jemals mögen ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.17

Review zu "Kapitel 11: Das Monster in mir" aus "Harry Potter und der Erbe Voldemorts" von Andi1986

Name: Tayra (Anonymer Nutzer)
Datum: 2018-01-12 17:29:21

Mal wieder im Forum vorbeigeschaut und bin auf deine FF gestossen: Gefällt mir gut. Auch wenn das mit dem Upload schon eine Weile her ist:) LG Tayra

Antworten

Review zu "Kapitel 11: Das Monster in mir" aus "Harry Potter und der Erbe Voldemorts" von Andi1986

Name: Guest (Anonymer Nutzer)
Datum: 2014-06-11 10:14:12

Geht die Geschichte noch weiter ich wüsste gerne wie es weiter geht....

Die Geschichte ist echt klasse geschrieben, deswegen bitte weiter schreiben.

Antworten

Review zu "Kapitel 11: Das Monster in mir" aus "Harry Potter und der Erbe Voldemorts" von Andi1986

Name: Hogwarts 145 (Anonymer Nutzer)
Datum: 2011-08-18 20:01:06
BITTE;BITTE;BITTE
MACH WEITER!
Hogwarts145
Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen