Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Remember von Stella Mirrow
(ab 12)

Summary: Lily und James haben Krach. gehörigen Krach. Was hat Sirius damit zu tun, wieso hängt Remus kopfüber in der großen Halle und seit wann gibt es in Hogwarts Internet? Aber die wichtigste Frage von allen: Schaffen Lily und James es, sich wieder zu versöhnen?

 

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Review zu "04 Die Gänsemagd" aus "Grimms-Märchen für HP-Slash-Süchtige" von Serena Snape

Name: Natsuki Aizawa (Anonymer Nutzer)
Datum: 2017-01-19 23:12:57

Der Froschkönig ist super für alle Drarry (Draco Harry) Fans, wie zum Beispiel mich!!!

Antworten

Review zu "04 Die Gänsemagd" aus "Grimms-Märchen für HP-Slash-Süchtige" von Serena Snape

Name: LeskaPotter
Datum: 2007-10-23 15:50:04
Also, ich verstehs nich, das du so wenige reviews bisher bekommen hast, ich find deine Geschichten den knaller!

Mach bloß weiter und lass dich nicht entmutigen!

lg, leskapotter
Antworten

Beitrag von Serena Snape

Name: severinalupin (Anonymer Nutzer)
Datum: 2017-01-19 23:15:06

Bitte schreib noch mehr Slash, am besten mit Harry und Draco

Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen