Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der Klang von Unschuld von Namika
(ab 14)

Sirius wird nach Askaban gebracht. Er ist unschuldig. Aber trotzdem hat er viel Schreckliches erlebt. Wie kann er damit umgehen? Hat er überhaupt Hoffnung, Askaban zu überleben? Kleiner Oneshoot.

Zitat des Tages

Beim Bankett zum Schuljahresbeginn hatte Harry den Eindruck gewonnen, dass Professor Snape ihn nicht mochte. Am Ende der ersten Zaubertrankstunde wusste er, dass er falsch gelegen hatte. Es war nicht so, dass Snape ihn nicht mochte - er hasste ihn.

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.8

Review zu "04 Die Gänsemagd" aus "Grimms-Märchen für HP-Slash-Süchtige" von Serena Snape

Name: Natsuki Aizawa (Anonymer Nutzer)
Datum: 2017-01-19 23:12:57

Der Froschkönig ist super für alle Drarry (Draco Harry) Fans, wie zum Beispiel mich!!!

Antworten

Beitrag von Serena Snape

Name: Guest (Anonymer Nutzer)
Datum: 2017-09-14 19:07:09

Achtung: Ich schreibe in diesem Archiv schon lange nicht mehr. Ihr finet den Autoren-Namen zu meinen FFs im Netz. Gruß Serena Snape

Antworten

Review zu "04 Die Gänsemagd" aus "Grimms-Märchen für HP-Slash-Süchtige" von Serena Snape

Name: LeskaPotter
Datum: 2007-10-23 15:50:04
Also, ich verstehs nich, das du so wenige reviews bisher bekommen hast, ich find deine Geschichten den knaller!

Mach bloß weiter und lass dich nicht entmutigen!

lg, leskapotter
Antworten

Beitrag von Serena Snape

Name: severinalupin (Anonymer Nutzer)
Datum: 2017-01-19 23:15:06

Bitte schreib noch mehr Slash, am besten mit Harry und Draco

Antworten
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen