Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und der Stein des Drachen von Luka
(ab 12)

Harry erhält von Hogwarts einen Brief in den Ligusterweg, in dem ihm mitgeteilt wird, dass der Unterricht dieses Jahr mit 2 Wochen Verspätung beginnt. Harry möchte zu seinem Freund Ron, muss aber leider feststellen, dass dieser die ganzen Ferien in Ungarn bei Charly verbringt. Sirius ist mit Dumbledore und Hagrid in diplomatischer Mission zu den Riesen in den Karpaten aufgebrochen. Nicht einmal Hermine ist erreichbar.
Durch Zufall erfährt er außerdem, dass es Lord Voldemort gelungen ist, ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Was allerdings heißt, dass selbst die Besten von uns manchmal die eignen Worte wieder schlucken müssen«, fuhr Dumbledore lächelnd fort.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Aktualisierte Geschichten der letzten 21 Tage.
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen